Thema:
Re:1440p reicht ja schon? flat
Autor: Kilian
Datum:25.08.20 11:01
Antwort auf:1440p reicht ja schon? von Hanfling

>von daher würde ich eine "New Switch" auch sehr begrüßen da ich ebenfalls spätestens zum PS5 launch mir einen neuen TV zulegen werde. wenn die "4K Switch" dann aber zumindest immer mindestens 1440p gewährleisten würde, dürfte das für einen ordentlichen bildeindruck auf 4K Tvs doch schon ausreichen.

Interessanter Gedanke, dass Nintendo den Release der Next Gen als Anlass nehmen könnte, die Switch 4K-fähig zu machen, da sich viele Gamer spätestens im Zuge eines Kaufs der PS5 / XSX auch einen 4K-Fernseher ins Haus holen werden.

>ins dock einen zusatzchip packen der nur die aufgabe hat alle spiele auf 2K hochzurechnen. als zuckerli vielleicht auch noch stabilere target framerates abliefern. mich würde aber schon ersteres zu einem konsolenupgrade bewegen. fänd ich eine gute sache, weil die Switch nur sehr selten als handheld nutze...

Dafür! :)


< antworten >