Thema:
Re:Management Briefing Session? flat
Autor: Kilian
Datum:25.08.20 10:35
Antwort auf:Management Briefing Session? von gameflow

>Was kann man sich darunter vorstellen? Kommt sowas regelmäßig vor

Nein, das kommt nicht regelmäßig vor und dürfte sehr wichtig sein. Ist nur die Frage, ob es nur Nintendo-Mitarbeiter oder auch die Öffentlichkeit interessiert... ;)

>oder könnten hier größere News, bezogen auf Personal, angekündigt werden? Also sowas wie z.B. eine neue Aufteilung der Development Strukturen oder neue Positionen innerhalb von Nintendo?

Wieso Personal? In der Hinsicht dürfte Nintendo gut aufgestellt sein. Ich denke eher, es wird Ankündigungen zu strategischen Partnerschaften oder Nintendos Reaktion auf den Release der neuen Konsolengeneration der Konkurrenz geben, zusammen mit einem Fahrplan für das kommende Geschäftsjahr.

Aber mal abwarten - vorher wird's sicher eine Direct (oder sogar noch mehr) geben!

>Oder halt die Ankündigung, dass MS Nitnendo gekauft hat natürlich :)

Was für ein Albtraum. Selbst eine "engere Zusammenarbeit" mit diesen Losern aus Redmond wäre schon zum Kotzen... :(


< antworten >