Thema:
Re:Spielt keiner PGA Tour 2K21? flat
Autor: Mark_TE
Datum:25.08.20 10:34
Antwort auf:Spielt keiner PGA Tour 2K21? von Rocco

>Ich kannte die "The Golfclub"-Serie bisher nicht. Die Entwickler haben anscheinend die PGA-Lizenz von Electronic Arts übernommen und den neuen Ableger der Serie nun mit (ein paar) offiziellen Kursen und Spielernamen ausgestattet. Da ich selbst wieder das Golfspielen angefangen habe, kam mir ein aktueller Titel in dem Genre natürlich gerade recht und ich habe mir die X1-Version mal gegönnt.

Und das schreibst du nicht in den Golf Thread? ;-)

Ich habe mit dem Spiel auch schon geliebäugelt, aber ich hadere immer mit Sportspielen, da ich (meist) recht schnell den Spaß daran verliere. Zumindest war das bei jeglichen Fifa und NHL Spielen bisher so.

Aber liest sich ja doch sehr nett. Ich stelle mir mal einen Preiswecker :D


< antworten >