Thema:
Re:Vermute 1080p handheld flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.08.20 10:34
Antwort auf:Re:Vermute 1080p handheld von Kilian

>>4K ist unrealistisch - ausser beim Thema video playback.
>
>Ein Upscaling-Prozessor im Dock könnte eine einfache Lösung sein. Es müssen ja nicht native 4K sein - das kriegt ja selbst die PS4 Pro nicht hin. Aber irgendwas, was das Bild auf 4K-TVs verbessert, ist dringend nötig!


dringend?
wenn es um Multis geht ok, aber N eigene Spiele sind doch auf die aktuelle Auflösung getrimmt, die müsste man doch alle aufwändig nachbearbeiten oder?



>>Gehe von einem 1080p screen aus, längerer Akkuleistung und leichter.
>
>1080p wofür? Der aktuelle Screen ist total in Ordnung - da beschwert sich kaum jemand. Längere Akkulaufzeit haben wir schon durch ein Upgrade bekommen. Und nur "leichter" reicht dann auch nicht, um das Interesse der Konsumenten zu wecken - da muss noch mehr kommen.


leichter gibt es doch schon mit der Lite.
Irgendwie ist da für an den Gerüchten nichts dran.


< antworten >