Thema:
Re:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. flat
Autor: Katze
Datum:25.08.20 09:13
Antwort auf:Re:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. von Superfrog

>Ich glaube, du siehst da ein Duell, wo nicht wirklich mehr eins ist. MS geht dermaßen in Richtung Service-Provider, dass man das mit Sony nur noch zum Teil vergleichen kann. Klar ist diese eingeschlagene Richtung aus der Not heraus geboren worden, aber ich halte sie für sinnvoll und nicht unklug von MS. Das Problem scheint nur mal wieder die Umsetzung und Konsequenz zu sein: Das geht bei Konsolenbezeichnungen und -Modellpolitik los und hört bei inkonsequenten Marketing-Botschaften auf.

Das ist aber ein reines Marketing Problem. Wenn sogar die Series X APU für den Einsatz in einer Server Umgebung konzipiert ist, würde ich nicht von mangelnder Konsequenz sprechen.


< antworten >