Thema:
super Post flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.08.20 08:38
Antwort auf:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. von Pezking

>Zumindest im Westen. Die Dödel hatten sogar soviel guten Willen seitens der Zockergilde angespart, dass sie den fucking RROD überlebt haben.
>
>Nur haben sie das alles halt ohne Not vor sieben Jahren im Klo runtergespült, während Sony komplett geläutert und mit einer Fülle von richtigen Entscheidungen aus seinem PS3-Tal zurückkam.


Wobei ich hier sagen muss dass wer dieses Thema heute noch bringt, ist nicht ganz sauber ;)

>Und jetzt will MS das laufend kopflos reparieren, ohne sich dabei auf das kriegsentscheidende Schlachtfeld begeben zu wollen: Geile Spiele. Kein Mensch interessiert sich für den Gamepass, wenn man dort TLOU2 und GoT verpasst und gleichzeitig keine annähernd gleichwertigen Exklusivraketen kredenzt bekommt. Und es ist auch völlig irrelevant, wenn man beim Konsolenquartett regelmäßig Sony-Karten mit marginal besseren Specs ausstechen kann.

Absolut.
Ich finde bei genauer Überlegung den Game Pass eine beschissene Erfindung. Der Vergleich mit den RKs passt, denn die Masse möchte ja am liebsten so wenig für den Game Pass bezahlen dass man die paar Euro im Monat nicht merkt. Ganz zu schweigen von Ramschkäufen bei dem letzten Angebot für 1 Euro und 3 Jahre Game Pass usw.
Das hat definitiv RK Vibes, Investition unsichtbar halten und möglichst viel Content rausholen, ganz gleich ob man die Menge jemals spielen wird. Hauptsache haben.


< antworten >