Thema:
Re:Möglicherweise kein Cross Gen und erst 2022 flat
Autor: spinatihero
Datum:25.08.20 02:39
Antwort auf:Re:Möglicherweise kein Cross Gen und erst 2022 von Pfombo

>>Da hat vielleicht jemand auf das Flehen von John bei DF gehört und das Ding wird nun nur noch für Next Gen entwickelt. Das Pfeiffen einige von den Dächern und würde auch Sinn machen. Bis es fertig ist sind Next Gen Konsolen knapp ein Jahr alt und die One würde die Entwicklung einfach weiter verlangsamen.
>>
>>Dieser ganze Skalierbar Scheiß macht einfach kein Sinn wenn Entwickler da kein Bock drauf haben. Selbst ein großer Verfechter bei IGN gibt zu dass er falsch lag:
>>
>>[https://twitter.com/DMC_Ryan/status/1297994309677899776?s=19]
>>
>>Unterm Strich wäre eh nur Halo Infinite Cross Gen gewesen, da hat sich MS bei neuen Ankündigungen eh von dieser Strategie gelöst.
>
>Ach echt? Gar nich mitbekommen. Mein Stand war noch "Alles von 1st Partys wird crossgen für zwei drei Jahre."


Jop, nur kommt halt nix von denen in absehbarer Zeit. Alles neu angekündigte war XSX und PC. Selbst im Dezember angekündigte Sachen wie Hellblade 2 oder Everwild werden nur für Next Gen erscheinen. Spontan fällt mir auch kein Titel von MS ein, der in der nächsten Zeit Cross Gen kommen könnte. Bis auf zeitlich Exklusive oder Titel von neu gekauften Studios. Wastelands 3 und Psychonauts 2 erscheinen ja eh noch Multi.

Mich stört es nicht. Sachen wie Fable möchte ich auch nur auf Next Gen Maschinen sehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >