Thema:
Re:hätte noch mehr sein können flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.20 19:06
Antwort auf:Re:hätte noch mehr sein können von wynk

>>>>Die Ultrakrassatomhardcorefans kann man vermutlich gar nicht verschrecken, aber die sind keine so große Gruppe das die so ein Spiel oder so eine Firma wie Bungie alleine tragen können. Hoffentlich kommt Bungie irgendwann noch zur Besinnung und macht einen Teil 3 der es von Beginn an richtig macht
>>>>
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ja wir sind eine Meckergesellschaft. Wen es nicht gefällt, soll es doch einfach lassen. Gibt ja noch andere Spiele. Freie Spiele mit Loot Boxen. Ah böses Wort. WE
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Nö, finde ich nicht. Ich hab das (und Teil 1) auch aberhunderte Stunden gespielt und habe ein Recht darauf mich aufzuregen. Ich habe für jede Erweiterung Geld ausgegeben und spiele es (würde - wenn nicht diese Verarsche wäre) gerne.
>>Bezahlte Inhalte zu streichen kann man sich doch nicht schön reden.
>>
>>Und Micro(LOL)transaktionen gibt es hier dennoch genug
>>
>>
>
>Muss howami hier vollkommen Recht geben. Wir sind eine Meckergesellschaft, und in keinem Forum wird mir das immer wieder so bewusst vor Augen gefuehrt wie hier. Es gibt IMMER, auf JEDES Thema bezogen, Moeglichkeiten den Blickwinkel auf negativ zu stellen und sich einfach die Shit-Rosinen rauszupicken, hauptsache man kann mal wieder meckern.
>
>Und bei Destiny ist das nicht anders. Nur weil Leute wie howami und ich, die mit dem Spiel immer noch ihren Spass haben, uns nicht permanent darueber auslassen, wie scheisse doch alles geworden ist, heisst das ja nicht gleich, dass wir alles mit Kusshand auf dem Boden vor Bungie kniend fressen was die uns vorwerfen.
>


Ich weiß echt nicht wie man sich so was schön reden kann. Wenn mir bezahlter Content weg genommen wird der später dazu benutzt wird die Mini Updates größer aussehen zu lassen ist das ein Präzedenzfall und nichts was ich jetzt gut finde oder bei anderen Spielen sehen will. Da muss man sich drüber aufregen und es auch anderen Leuten bewusst machen bevor jemand eventuell Geld in dieses Spiel steckt und solche Dinge nicht weiß. Nein das muss man erwähnen und sich drüber aufregen, das ist nicht in Ordnung.

Man kann ja sagen das man das persönlich nicht tragisch findet aber es gut zu finden das etwas weg kommt kann ich null nachvollziehen.


>Wir sind auch mit genug Sachen nicht 100% zufrieden, Sprechen Dinge an die nicht haetten passieren duerfen (und z.b. viel zu spaet gefixt wurden) und machen uns allgemein Gedanken darueber wo die Serie wohl hingehen wird.
>
>Aber alles in Allem ist es einfach nur ein Spiel. Wem es nicht passt, dass Bungie den Weg einschlaegt den sie einschlagen, der soll es doch einfach lassen.
>


Klar ist es ein Spiel. Es ist ein Unterhaltungsprodukt das ne Menge Geld gekostet hat wenn man alles über die Jahre mit genommen hat. Warum sollte ein Spiel etwas sein das man nicht kritisierend darf?

>Was mich aber IMMENS in diesem Forum hier stoert, sind Leute, die ueber etwas meckern, was sie selber ueberhaupt nicht konsumieren. Wenn Saetze eingeleitet werden mit "wie gut, dass ich seit Taken King raus bin", dann mal ernsthaft, welches Mitspracherecht hat so eine Person eigentlich bei so einer Diskussion?
>


Uh, das finde ich seltsam ausgedrückt... Kein Mitspracherecht? Man hat was bezahlt das weg fällt und hat kein Mitspracherecht? Wohlgemerkt in einer Diskussion über das Spiel nicht über die Entfernung von Content, denn da hat nur Bungie Mitsprache und kein Nutzer.
Alleine das man sich als zahlender Kunde nicht darüber aufregen darf ist so seltsam das ich mir fast wie bei einer Sekte vorkomme wenn ich so was lese.
Vm

>Du hast also vermutlich noch nie D2 gespielt, keines der Addons, nichts von dem Content, absolut NICHTS von dem aktuellen Feel, den D2 momentan beim Zocken vermittelt, aber reihst doch trotzdem ein in die reihen der meckernden, die es ueberhaupt nicht spielen. Was zur Hoelle??
>
>Was ist das eigentlich fuer eine Unart geworden sich an einem Meckermarathon zu beteiliegen wenn man nicht mal selber betroffen ist? Leute, CHILLT MAL. Das sind Spiele. Es gibt Menschen, die haben ganz ehrlichen Spass mit diesem Spiel, ohne Hintergedanken, ohne das Gefuehl von Unterdrueckung. Und es gibt genauso Leute, die darauf scheissen, wie ein ONLINE SPIEL (welches permanent im Wandel ist) vor 3 Jahren ausgesehen hat. Die schauen nach vorne, nicht zurueck!
>
>Dass hier permanent das Argument faellt, man habe ja den Content bezahlt ist halt auch einfach nur penentrant uneinsichtig. Destiny finanziert sich als Abo, ob Bungie das so nennen will oder nicht ist im Prinzip wurst, und ob das frueher, unter den Fittischen von Activision noch anders war, ist auch wurst. Seit mindestens 1 Jahr ist es jetzt schon so wie es aktuell ist.



Nein, tut es nicht. Könnte es, macht es nicht. Es ist kein Abo. Final Fantasy 14 hat ein Abo.

>
>Man bezahlt sein Geld dafuer, dass die Menschen, die taeglich an diesem Spiel arbeiten, es anpassen, Erweitern, kuerzen, zusammenfassen, neu erfinden etc. fuer ihr Tun eine Bezahlung erhalten. Unfassbar, dass hier Dinge so totgetreten werden, die ueberhaupt nicht mehr Gegenstand sein sollten.
>
>Das Spiel hat sich veraendert, und wem das nicht zusagt, kein Problem. Aufhoeren. Aber aufhoeren hier denen, die Spass damit haben, permanent in die Suppe zu spucken.
>


Warum? Ich hab bis zur aktuellen Season den Kram bezahlt. Warum sollte man das nicht kritisieren dürfen, warum darf man das nur gut finden oder muss die Fresse halten?


>Kotzt mich wirklich an.
>
>edit: und sorry Pfroebbel, wenn ich meinen Unmut jetzt in der Antwort auf speziell deinen Post rausgelassen habe, aber ich habe alle Meckertanten hier im Thread angesprochen, nicht nur dich allein.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >