Thema:
Re:hätte noch mehr sein können flat
Autor: spinatihero
Datum:24.08.20 17:58
Antwort auf:Re:hätte noch mehr sein können von howami

>Ganz ehrlich: Es wird content gevaultet. Der Kram kann auch wieder rein kommen.

Ich kann auch nen flotten Dreier mit 2 Modells haben und Millionär werden!

>Und jetzt kommt es: DU HAST JETZT MEHR CONTENT ALS IN DER VANILLA D2! Mehr Orte und auch mehr Strikes als zum Start.

Du verstehst es nicht oder? Muss Du wirklich so billige Argumente hervor holen dass ich mich doch glücklich schätzen darf, dass sie in knapp 3 Jahren Content verkauft haben, der stellenweise kostenlos verfügbar ist? Was interessiert mich das denn wenn ich bis inkl Festung der Schatten alles habe? Ich habe das Spiel 2 mal gekauft. Kannst oder willst Du es nicht verstehen dass mir dann bezahlter Content weg genommen wird? Für Leute, die keinen Cent gezahlt haben: Super! Zweifelhaft dass die aber dumm genug sind zukünftigen Content zu kaufen.

>Das einzige was wirklich nicht mehr möglich ist, ist das Original Waffensetup. Das ist TOT! Und das ist auch gut so. D2 ist ein Online Multiplayer Spiel das sich weiter entwickelt. Wie auch schon so Spiele wie WOW. Dort ist übrigens gerade CLASSIC erschienen. Was das wohl zu bedeuten hat...

Und imo entwickelt es sich nicht weiter und ich kann MEIN bezahlten Content nur dann spielen, wenn Bungie grünes Licht gibt. Und mich interessiert auch WOW nicht, ich habe Dir genug Beispiele genannt wo weniger Geld generiert wird als bei Bungie, die nicht jedes Jahr enttäuschende teure Erweiterungen+MTX+Season Pässe verkaufen. Wenn Dich das nicht stört: So what? Mir geht es aber auf den Sack das Bungie einen gefühlt für jede Scheiße zur Kasse bittet und dann noch den kompletten Content herunter dampft. Dich stört das nicht, mich stört so ein Verhalten und daher ist das Ding für mich auch kein Spiel mehr, dass ich in Zukunft unterstützen werde.

Damit bin ich raus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >