Thema:
Re:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. flat
Autor: 677220
Datum:24.08.20 16:38
Antwort auf:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. von Pezking

>Kein Mensch interessiert sich für den Gamepass, wenn man dort TLOU2 und GoT >verpasst

Die beiden Spiele interessieren mich Null. Grundsätzlich könntest Du eventuell erstmal Recht haben, wenn Du meinst, dass sehr gute Exclusives wichtig für eine Plattform sind.

Ich glaube aber, dass es sich, wenn man Videospiele mal grob dem Markt "digitale Unterhaltung" zuordnet gerade solche Action Adventures klassischer Art darin eher ein Nischenprodukt sind, dass vom Verhältnis Ertrag/Kosten nicht besonders gut abschneidet.

Ist aber nur so ein Gefühl. Mich würden mal Zahlen interessieren, die die Bedeutung von exklusiven Action Adventures bei Sony belegen.


< antworten >