Thema:
Lösung inside flat
Autor: APEX
Datum:24.08.20 16:05
Antwort auf:der Gamepass ist wie Stapel raubkopierter C64-Disketten von Schlagge 42

Ich glaube das Problem liegt darin, dass man alles, was einem grad so im GP irgendwie zusagt, auf die Platte lädt.

Danach startet man ein Game nach dem anderen und wechselt sofort zum nächsten Game, wenn das vordere nur schon bereits 1% nicht den Erwartungen entspricht.

Lade mal nur ein Game und spiele dies so lange als möglich.

Wenn Du gesättigt bist; mach das nächste Game rauf.
Halte nicht am Anspruch fest, JEDES Game im GP anspielen zu MÜSSEN.

Ich habe ein Mal den Fehler gemacht; 1996.
Beim Händler meines Vertrauens 6 Saturn Games auf einen Streich gekauft. Das GP-Phänomen ist Instant eingetroffen. Ich habe schlussendlich nicht ein Game davon richtig gespielt; alles wurde zum Mittelmass.
Jedes Game davon für sich allein gekauft, hätte ich bestimmt ausführlich gespielt.
(Darunter war Story of Thor 2! Da es aber "komische Musik" hatte, war es nicht würdig, weitergespielt zu werden... SoT1 habe ich etwa 7x durdchgespielt; auch gerade wegen der Musik!!)

Weise Worte; Amen.


< antworten >