Thema:
Und durch flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.08.20 14:07
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Was für ein geiles Spiel. Hier hat wirklich (fast*) alles gestimmt, vor allem die Stimmung und wie die Geschichte mit wenigen Worten dafür mit Bildern und Musik transportiert wird, ist wirklich meisterhaft. Es war mir eine riesen Freude das Spiel zu spielen.

*Nur die letzte Phase des letzten Bosses hab ich einfach nicht verstanden und hat mich einfach tierisch aufgeregt. Schade, dass das Spiel mit dieser einzigen Schwachstelle endet.

Bin wieder gespannt auf das nächste Projekt der Moon Studios, hoffe aber dass der nächste Titel nicht wieder Microsoft exklusiv wird. Die Partnerschaft mit MS scheint zwar kreativ sehr gut zu funktionieren, ich finde nur dass die Spiele einfach nicht zu den Microsoft-Plattformen passen und daher gefühlt immer etwas untergehen - völlig zu Unrecht.


< antworten >