Thema:
Re:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. flat
Autor: Pezking
Datum:24.08.20 14:06
Antwort auf:Re:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. von Lynne

>>>
>>>>Diese simple Lektion hat MS offenbar auch pünktlich zur neuen Xbox (deren Namen ich mir ums Verrecken nicht merken kann) noch nicht gelernt.
>>>
>>>Das hast du jetzt schon häufiger geschrieben, vielleicht wird es langsam Zeit für den Trumpschen Demenz-Test ;)
>>
>>Der Name ist einfach nur bescheuert. So komplett ungreifbar. Noch viel schlimmer als Wii U. Oder PSTV.
>>
>>Xbox Series X...potenzielle Mitbewerbergegenstücke wären da Namen vom Kaliber "Nintendo N-Switch" oder "PS Station P". Maximal diffus, "was will der Autor uns damit sagen?". Der Name wirkt einfach unkonkret und unpräzise. Ich kann mir da nix drunter vorstellen!1!11
>>
>>Aber "Unkonkret und unpräzise"...hmm, einen Namen für meinen Podcast hätte ich jetzt schon mal! ;-)
>
>Joah, XSX - wie soll sich das jemand merken?
>
>Obwohl ich es jetzt auch lustiger gefunden hätte, sie wären einfach mit XBox 6 um die Ecke gekommen ;)


So wie Al Lowe damals mit Leisure Suit Larry V? ;-)


< antworten >