Thema:
Re:Apple macht einen Rückzieher flat
Autor: deros
Datum:23.08.20 18:40
Antwort auf:Apple macht einen Rückzieher von ChRoM

>Apple apologizes to WordPress, won’t force the free app to add purchases after all
>
>[https://www.theverge.com/2020/8/22/21397424/apple-wordpress-apology-iap-free-ios-app]
>
>Pure Spekulation, aber ich würde keine Wetten darauf abschließen, dass Apple ohne den aktuellen Druck durch Epic auch so reagiert hätte. Indiz: Haben sie die vergangenen Monate jedenfalls nicht.
>


Ich hab quasi jeden Tag mit Apple (und Google) zu tun und die ganze Wordpress-Geschichte kommt mir wie ein aufgebauschtes Missverständnis vor. In der App weisen sie auf die Möglichkeit hin auf der Webseite Gedöns zu kaufen, du darfst sowas aber nach Apple nicht bewerben wenn du's nicht auch in der App als IAP anbietest. Sie entfernen den Hinweis nun und alles scheint wieder jut.

Bei uns sind alle Apps free to download und ohne IAP und da gab's noch nie irgendeine Beschwerde.


< antworten >