Thema:
Re:Und wie macht Epic das? flat
Autor: Abitor
Datum:23.08.20 17:13
Antwort auf:Re:Und wie macht Epic das? von ChRoM

Und wieso sollte Apple nicht das gleiche Recht besitzen zu entscheiden was sie mit ihrer Plattform machen wie es bei Sony,MS und Nintendo der Fall ist?

Hätte Epic sich dazu entschieden allgemein gegen die üblichen 30% anzugehen ok, aber so haben sie sich einen von mehreren Stores raus gepickt und für das Böse auf Erden erklärt, während das bei den anderen anscheint kein Problem ist was einfach keinen Sinn macht.

Mir geht es auch nicht darum Apple zu verteidigen, aber Epic stellt sich gerade als das arme kleine Unternehmen dar was gutes für die Allgemeinheit tun will mit diesem absolut schäbigem #freefortnite dabei wollen sie einfach nur für sich selbst bessere Konditionen erwirken (ich bin fast dazu geneigt zu sagen "zu erpressen") alles andere interessiert sie dabei doch kein bisschen.


< antworten >