Thema:
aber schon älter, May 2016, hier noch ein aktueller Tipp flat
Autor: PartyPaul
Datum:23.08.20 14:19
Antwort auf:Wieder ein interessanter Artikel von thestraightedge

>Ich liebe das Spiel, obwohl ich noch nie einen Meter geflogen bin.
>
>[https://www.pcgamer.com/the-incredible-journey-to-build-eve-onlines-first-death-star/]


interessant war er und was eine krasse parallel Welt sich da aufgetan hat, vor allem der Aspekt, das da Werte auch vernichtet werden können, diese welt ging bisher auch vollkommen an mir vorüber.

über den Artikel, bin ich dann auf den hier gestoßen, der ein wenig die Community und dem Werdegang eines Hardcore Spielers beschreibt.
[https://www.pcgamer.com/thousands-of-eve-online-players-go-to-war-in-celebration-of-this-terminally-ill-players-birthday/]

Mittlerweile bin ich bei so bewegenden Geschichten nahe am Wasser gebaut und auch hier kullerte mir irgendwann ein tränchen aus'm Auge. Lohnt sich wenn man die bisherigen Artikel mochte.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >