Thema:
Re:Trailer flat
Autor: Pezking
Datum:23.08.20 13:08
Antwort auf:Re:Trailer von Pfombo

>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=V1p7nWylfNs]
>>>>>
>>>>>Coming in 2022 to PS5, Xbox Series X, and PC
>>>>
>>>>Kann diese Comic Kruetze nicht mehr sehen, weder im Kino, noch auf meinen Konsolen. Der Trailer ist CG (meh!) und hat so nen 'forced cool' vibe wie damals Sunset Overdrive. Blegh.
>>>
>>>Genau! Trau mich das selten zu sagen, weil: muss mich ja nich tangieren. Genug Leute findens toll. Aber mich regt quasi jeder Gaul auf, der zu Tode geritten wird, und da gehört dieser Comic-Helden-Schmonz schon lange dazu. Melken, melken, melken. Ich empfinde bei solchen Spielen das gleiche wie bei diesen Riesen- Softdrink-Bechern, die in Murica Standard sind. Hauptsache ganz viel gezuckerte Scheiße in Plastik.
>>
>>Das ist doch Unsinn. Es gibt nach wie vor nicht ein brauchbares MCU-Videospiel. Vielleicht mit Ausnahme von Thor für den DS. Zu 16-Bit-Zeiten hätten wir jährlich drei davon bekommen.
>>
>>Das letzte gescheite Batman-Spiel ist auch über fünf Jahre alt. Und selbst nach gestern ist da noch nix dolles neues in Sicht.
>>
>>Ich sehe da kein unverhältnismäßiges Überangebot.
>
>Hast natürlich Recht, hab mich in dem Punkt eher auf die Masse an Filmen bezogen. Und jetzt scheint die Welle in die Spieleindustrie rüberzuschwappen. Und natürlich müssen gewinnbringende Ansätze verfolgt werden, aka Online-Coop-GaaS.
>Ach, ich denk bei sowas nich rational. Krieg einfach instant Ausschlag bei Spielen, die irgendne riesen Franchise nutzen und auf der Stirn stehen haben "Ich will Geld!".


Klar, kann ich verstehen.


< antworten >