Thema:
Re:Sorry das ist Unsinn flat
Autor: ChRoM
Datum:23.08.20 11:35
Antwort auf:Sorry das ist Unsinn von Abitor

>Wie schwer es ist eine Plattform samt dem dazu gehörigem App Store aufzubauen hat selbst so ein Big Player wie Microsoft deutlich zu spüren bekommen und auch Epic tut sich mit dem EGS schwer und das trotz all dem China Geld was sie für exclusiv Rechte aus dem Fenster werfen.

Der Windows Sore ist ja eigentlich ein schönes Beispiel dafür, wie schwierig sich selbst Microsoft damit tut, das Ding zu etablieren. Und auch Epic muss jede Menge Geld in die Hand nehmen, um seinen Store attraktiv zu machen, weil es auf der offenen Plattform Windows eben schon andere etablierte Stores gibt und die KOnsumenten die Wahl haben. Und genau da liegt der Unterschied zu Apple. Die lassen Konkurrenz gar nicht erst zu und deshalb können sie auch die Konditionen diktieren.


< antworten >