Thema:
Re:Sorry das ist Unsinn flat
Autor: Kilian
Datum:23.08.20 06:31
Antwort auf:Re:Sorry das ist Unsinn von G'Kyl

>Den Indie-Entwicklern hat allerdings nicht Apple die Tore geöffnet.

Sondern? (Soll nicht heißen, dass es so war. Aber welcher Firma / welchen Firmen würde man dann die Credits dafür geben?)

>IIRC wollte man dort sogar erst gar keine Spiele im Store haben.

Steve Jobs wollte sogar anfangs noch nicht mal den App Store für die Entwicklungen von Dritten haben und musste zu seinem Glück erst mal überredet werden. (So wichtig war ihm die Qualität der Apps bzw. die UX beim iPhone!) Das Potential der Idee hat er dann aber doch bald erkannt, daher wurde dieses Feature ein Jahr nach Veröffentlichung des ersten iPhones unter iOS 2 eingeführt. Der Rest ist Geschichte...


< antworten >