Thema:
Das ist großteils oberste Liga flat
Autor: Scarface
Datum:22.08.20 20:51
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

Man sind das geile Fights.

Mir gefällt es so richtig gut. Ich bleib zwar dabei, dass die Levels bisher etwas trist aussehen, das Spiel macht aber einfach nur riesigen Spaß.

Die Steuerung ist sehr klug, auch wenn ich anfangs komplett überfordert war hat sich das ganz fließend geändert und wird mit jeder Spielsession etwas besser, das motiviert mich unheimlich. Bisher sind auch die Laufwege superkurz, was mich ebenfalls motiviert.

So faszinierend es auch damals war in dark souls 1, hier hätte ich keinen Bock ewig lang rumzulaufen bis ich zum Boss komme. Allein beim zweiten Boss habe ich etwa 15 Versuche gebraucht :))

Bin extrem motiviert bisher.

PS: Wie ist das wenn ich dem magiewert erhöhe?
Wenn ich dann z.B. Wasser auftrage auf meine Waffe, wird das Wasser mächtiger je höher der Wert, oder bleibt die Waffe länger verzaubert? Oder gilt der Wert einzig dazu meine Kapazität zu erhöhen?

Welche Magieskills haben euch am meisten gefallen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >