Thema:
Re:Ich denke ich bin durch für die Runde + Frage zum Format flat
Autor: T-Storm
Datum:22.08.20 14:45
Antwort auf:Ich denke ich bin durch für die Runde + Frage zum Format von PartyPaul

>Aktuell fährt ja gefühlt gar keiner mehr. Wegen mir könnten wir auch diesen Sonntag schon die Challenge beenden und dafür die nächste dann 2 Wochen schon laufen lassen und das sag ich jetzt wirklich nicht nur weil ich grade erster bin :). Ich hab jetzt wirklich nur Strecke und Challenge satt und würde gerne was neues fahren, bin vor paar Tagen sogar schon die langweilige Karriere etwas gefahren, als es mir ähnlich wie oben beschrieben ging :).

Da muss ich aber tatsächlich Veto einlegen, meine Planung basiert darauf noch eine Woche zu haben, um die mittlerweile noch fehlende halbe Sekunde zu holen. Und ich fahre durchaus täglich meine 3-4 Runden. Und das zumindest heute mit einer recht guten Konstanz. Tatsächlich hab ich meine persönliche saubere Bestzeit innerhalb von 4 Runden heute auf 5 Tausendstel direkt ein zweites Mal gefahren.

>Aber unabhängig davon wann wir die jetztige beenden, würde ich gerne einen grundsätzlichen 2 Wochen Rythmus vorschlagen. Die Challenge etwas zu ziehen und so tatsächlich Zeit auch für was anderes mal nehmen zu können, fand ich grundsätzlich ganz gut. Wie seht ihr das?

Das wiederum fände ich potentiell nicht so schlecht. Nicht nur weil es wohl etwas entspannter wäre, sondern auch, weil es bei Autos mit Tuningmöglichkeit weniger stressig ist, mich zwischendrin mal komplett drin zu verlaufen. ;)


< antworten >