Thema:
Ich denke ich bin durch für die Runde + Frage zum Format flat
Autor: PartyPaul
Datum:22.08.20 14:16
Antwort auf:9. Runde: Nürburgring Gesamt - Lotus Elise von raist

Jetzt war ich die Tage durch Stress und Arbeit doch wieder sehr raus, wollte gestern dann mal wieder reinfahren, aber schon während der Einführungsrunde hab ich schon gedacht, "puh, nee kein Bock mehr" und fuhr dreckig ne 10:13 und als ich dann in der 2. Runde trotz nochmal geschärftem Fokus direkt im Hatzenbachbogen abgeflogen bin, hab ich dann abgebrochen und Yakuza 2 angemacht. Jetzt wieder erst ne Stunde fahren um überhaupt in der Nähe der Zeiten zu sein um dann ungewiss Stunden auf ne Verbesserung hinzufahren, hab ich aktuell keine Motivation mehr. Da muss schon T-Storm sie erstmal schlagen, aber selbst dann glaub ich, werd ich mich nicht nochmal dahinterklemmen.

Aktuell fährt ja gefühlt gar keiner mehr. Wegen mir könnten wir auch diesen Sonntag schon die Challenge beenden und dafür die nächste dann 2 Wochen schon laufen lassen und das sag ich jetzt wirklich nicht nur weil ich grade erster bin :). Ich hab jetzt wirklich nur Strecke und Challenge satt und würde gerne was neues fahren, bin vor paar Tagen sogar schon die langweilige Karriere etwas gefahren, als es mir ähnlich wie oben beschrieben ging :).

Aber unabhängig davon wann wir die jetztige beenden, würde ich gerne einen grundsätzlichen 2 Wochen Rythmus vorschlagen. Die Challenge etwas zu ziehen und so tatsächlich Zeit auch für was anderes mal nehmen zu können, fand ich grundsätzlich ganz gut. Wie seht ihr das?


< antworten >