Thema:
Re:Hmm ... Hmm ... ... flat
Autor: Rac
Datum:22.08.20 12:50
Antwort auf:Re:Hmm ... Hmm ... ... von WonderBoy

>>So ähnlich hab ich auch gedacht. Wobei ich mich schon sehr über die Spielhallenfassungen von E-SWAT und Shadow Dancer freue.
>>Aber, wie du erwähnst, dürften die übrigen Model 1-Spiele mit Stick nicht so der Bringer sein.
>
>dann bin ich also nicht der einzige, der seine erwartungshaltung etwas zurückgefahren hat. tjaja. this is why we can't have nice things! ;-)
>


Schon. Wobei Revenge of Death Adder und Alien Storm mir eigentlich als Kaufgrund reichen.

>>Und die Model 2-Prügler bekommen die 1Up-Behandlung. Da will Sega dem wohl nicht im Weg stehen.
>
>klär mich bitte kurz auf: 1UP-Behandlung ...?
>


1Up Arcade sind so Arcade-Nachbauten, mit ein paar emulierten Spielen. Voll lizenziert natürlich. Da werden z.B. auch die Mortal Kombats und diverse Marvel-Prügler (um nur die zu nennen, die mich interessieren würden) erscheinen oder sind schon erschienen.
Ich sehe allerdings gerade, dass es auch ein Golden Axe Cab gibt, mit Teil 1 und RoDA. Mhm, scheint also doch nicht im Weg zu stehen.
[https://arcade1up.com/collections/cabinets/products/golden-axe-arcade-cabinet]

Und es gibt halt das Gerücht, dass ein Cab mit Model 2-Fightinggames erscheint
[https://www.sonicstadium.org/2020/08/rumor-arcade-1up-virtua-fighter-cabinet-with-sonic-the-fighters-leaked/]


< antworten >