Thema:
Re:Ist das objektiv wirklich ein guter Preis? flat
Autor: Pezking
Datum:22.08.20 09:08
Antwort auf:Ist das objektiv wirklich ein guter Preis? von Droog

>>1.071 Euro mit 150 Euro Direktabzug:
>>
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-55xh9005-2638714.html]
>>
>>Bin selbst erst zum Black Friday im Geschäft für eine neue Glotze, aber wenn ich den dann zu diesem Kurs kriegen kann, wäre ich schon happy.
>
>Auf den ersten Blick:
>
>Kein OLED und die Diagonale ist doch mittlerweile auch längst Standard.


Ein guter Preis ist das auf jeden Fall. Die Glotze ist erst drei, vier Monate alt, hat HDMI 2.1 und dürfte generell der aktuell beste PS5-Monitor sein, sofern man nicht OLED vorzieht.

Die 1071 Euro wären auch so schon bisheriger Bestpreis (gab es schon mal, wurde aber noch nie unterboten). Und dazu on top noch 150 Euro Direktabzug...auf ein Gerät, das hier einige User auf dem Radar für die nächste Konsolengeneration haben? Das passt schon hier in den Thread.


< antworten >