Thema:
Re:Ist das substantiell viel ... und warum? flat
Autor: lion88
Datum:22.08.20 00:02
Antwort auf:Re:Ist das substantiell viel ... und warum? von HomiSite

>>[https://www.bungie.net/en/News/Article/49189]
>
>Danke! Das ist rhetorisch/argumentativ nicht unclever mit der Mischung aus Mitleidstour, Erwähnung der gewaltigen Contentgröße, Aussicht auf innovative Neuerungen,  Euphemismen ("Destiny Content Vault" :-D) und kleinen Fehlereinräumungen.
>
>Ob die neuen DLCs aber wirklich so geil werden und wie das Verhältnis von "archivierten" und neuen Inhalten aussehen wird, weiß natürlich noch keiner ...


Ich kenne jetzt den aktuellen Speicherbedarf nicht (wird wohl über 100 GB sein), aber trotzdem finde ich das natürlich nicht toll. Bis 200 GB ist imo noch alles ok. Gran Turismo Sport oder Modern Warfare haben auch über 100 GB.

Und das hier hat token schon treffend beschrieben. :)

Destiny 2 is too large to efficiently update and maintain.
The size and complexity of the game are also contributing to more bugs and less innovation.


< antworten >