Thema:
Re:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch ma flat
Autor: spinatihero
Datum:21.08.20 20:42
Antwort auf:Re:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch ma von lion88

>Als Service Game oder F2P mag es bessere Alternativen geben. Aber Destiny hat etwas, das die ganzen Athems oder Avengers nie haben werden. Gameplay... howami wird dir das bestätigen. :)

Lese ich zum ersten Mal dass Anthem hinsichtlich Gameplay keines hätte. Dem Ding wurden andere Sachen angekreidet, z.b. Abwechslung, Loot und Endgame. Das Gameplay war eigentlich das beste am Spiel.

Ich frage mich auch wie scheiße Destiny 2 sein muss, wenn es mit einer Avengers Beta vergliechen wird ;)

Der große Konkurrent für Destiny ist auch eher Warframe. Vom Gameplay und Handling könnte Bungie auch da einiges lernen. Und mit Digital Extreme steht auch kein Unbekannter hinter Warframe. Die haben schon Shooter gemacht, da gab es Bungie nicht mal!!!!

Leider ist Warframe für viele gerade am Anfang zu komplex und die Möglichkeiten der verschiedenen Warframes wie Waffen können einige überfordern. Es bleibt auch abzuwarten wie und ob sich das Spiel nach der Übernahme durch Tencent irgendwie in eine falsche Richtung entwickelt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >