Thema:
Re:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch ma flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.08.20 19:46
Antwort auf:Re:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch ma von G'Kyl

>>Als Service Game oder F2P mag es bessere Alternativen geben. Aber Destiny hat etwas, das die ganzen Athems oder Avengers nie haben werden. Gameplay... howami wird dir das bestätigen. :)
>
>Division 2 würde ich hier gerne als Ausnahme hinzufügen, wenn ich dich richtig verstehe. :) Das spielt sich auch ganz famos und hat ein paar grandios fette Momente. Ich mag's in der Hinsicht sogar noch mehr als Destiny.


So sehr ich Division auch mag aber von der Präzision und dem 'Spaß beim Bewegen und Ballern' den Destiny hat ist das Meilenweit entfernt. Alleine das ultra hakelige Deckungssystem und extrem unfaire Gegner Spawns lassen das Spiel schon drei Klassen unter Destiny landen. Dazu kommen (Dank Realismus) recht öde Waffen und Fähigkeiten und ein Sponge System was zum realistischen Anstrich kaum passt.

Ne Destiny ist von der Spielbarkeit her ungeschlagen imo, umso trauriger das Bungie es dennoch schafft ein so geniales System zu unterminieren.

Mein Gott, sie können es doch, aber vermurksen es durch dämliche Entscheidungen (Sunsetting, Matchmaking, Loot) und wenig Content. Wie etwas das vom Grundsatz her so geil ist wie Destiny so verschissen werden kann (auch weil man nur auf die verrückten Hardcore Leute und No Lifer hört) ist einfach zum kotzen.


Und wenn Du Division 2 dennoch sehr gut findest  (vom Movement her) Spiel mal mit Abe ne Runde ;D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >