Thema:
Ersteindruck zu New SLT flat
Autor: McDee
Datum:21.08.20 17:00
Antwort auf:Super Lucky's Tale mit Bestnoten (Nicht) von ID

Hab vor Kurzem ja erst die alte Version durchgespielt und so einen guten Vergleich.

Kamera und Steuerung wirken nun deutlich besser und fluffiger. Geht ales gut von der Hand.

Der Anfang fühlt sich bisher wie ein Remix des vorherigen Spiels an. Der grundsätzliche erste Level ist der gleiche, aber es sind ein paar Sachen anders platziert und tlw sind Charaktere ausgetauscht worden.

Es scheint auch ein bisschen einfacher gemacht worden zu sein, man wird auf jeden Fall im ersten Level mit mehr Leben zugeschüttet als vorher. Wobei ich es da bevorzugt hätte wenn sie sich vom „Leben“-Konzept lieber ganz verabschiedet hätten wie bei Rayman. Das würde auch Mario mal gut tun.

Leider sind die Ladezeiten nicht viel besser geworden, gerade innerhalb der Levels zu den geheimen Abschnitten wäre es schöner gewesen wenn das deutlich flotter ginge. Und ich habe das Spiel achon auf meiner SSD installiert.

Ansonsten wirklich guter Ersteindruck eines noch schöner gewordenen Spiels (ich mochte auch die alte Version schon).

mcdee


< antworten >