Thema:
Interessante Frage flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.08.20 13:58
Antwort auf:Was mich zu dem Thema neugierig macht: von Rafael

>Wie sich MS Gamepass All-Inklusive Strategie auf die Unterstützung der Händler auswirkt. Ich habe zuletzt recht viele Retailer-Meinungen gelesen, die nachvollziehbar sind:
>
>Warum sollten Retailer MS unterstützen um den Kunden dann direkt an MS zu übergeben? Der Kunde kommt doch zu 99% nicht mehr wieder.


Und was machen diese Händler mit den laufwerklosen Konsolen - egal ob M$ oder Sony? Ebenfalls nicht anbieten (denn diese Kunden kommen garantiert auch nicht wieder in den Laden)?
Letztendlich werden Sie imo in den sauren Apfel beißen müssen und jede Konsolenform anbieten müssen, wollen sie in dem Geschäftsbereich noch was verdienen. Das klassische Geschäft mit Disk-Spielen ist so oder so endlich...


< antworten >