Thema:
Re:Na toll flat
Autor: token
Datum:21.08.20 13:01
Antwort auf:Na toll von Optimus Prime

>Hab gestern diese Shell aus dem Video gefunden und spiele gerade damit. Es ist damit zwar leichter, aber jede Shell hat vor und Nachteile. Das es jetzt als easy Mode tituliert wird ist doof :/. Ich Spiel sonst immer alles auf dem höchsten SKG ^^
>

Es ist so wie du sagst. Jede hat Vor- und Nachteile. Ich spiele lieber im Easymode und imo ist die Startshell die leichteste. Gesetzt dem Fall man lässt sich auf Versteierungsfunktion ein. Die ist nämlich verdammt mächtig. Und genau diese Shell gibt dir einen verkürzten Cooldown auf die Versteinerung, und eine Verlängerung der Unverwundbarkeit nach dem Bruch. Beides macht die eh schon mächtige Funktion nochmal spürbar mächtiger. Dazu ist der Kompromiss auf Stamina nicht so drastisch, die Health aber immer noch ausreichend hoch, damit man Fehler machen kann.
Das einzige Problem hier, die aktuellen Bugs auf dieser Funktion ;)

Random_H hingegen war im Test der Überzeugung dass Tiel der beste ist.
Wenn sich jetzt auch noch jemand findet der den Gelehrten am besten findet, hat man zumindest im Hinblick auf Balancing der Klassen wohl alles richtig gemacht, wenn Spieler zu komplett unterschiedlichen Schlüssen kommen was "gut, einfacher und mächtig" ist.

tl;dr:
Dass der Tank Easymode wäre ist Mumpitz.
Alles hat Vor- und auch Nachteile die sehr spürbar ins Gewicht fallen.


< antworten >