Thema:
Re:Was mich zu dem Thema neugierig macht: flat
Autor: generyx
Datum:21.08.20 11:38
Antwort auf:Was mich zu dem Thema neugierig macht: von Rafael

>Wie sich MS Gamepass All-Inklusive Strategie auf die Unterstützung der Händler auswirkt. Ich habe zuletzt recht viele Retailer-Meinungen gelesen, die nachvollziehbar sind:
>
>Warum sollten Retailer MS unterstützen um den Kunden dann direkt an MS zu übergeben? Der Kunde kommt doch zu 99% nicht mehr wieder. Ich stelle mir die Frage ob die Strategie sich eher zu Vorteil oder Nachteil für MS entwickelt.


Ich würde jetzt gerne mehr über die ganze Angelegenheit (Warenbezug MS, Abverkauf, Strategie, etc) verraten aber nach der Aktion gestern spare ich mir das besser ein! Es ist teilweise unfassbar was wir da miterleben müssen. Keine von den 3 großen Firmen ist ohne Probleme (Nintendo ist aber immer noch am coolsten, es ist wirklich eine sehr zuverlässige und gechillte Company) aber was da.....ne ist egal. Nur so viel. Mir graut es schon ein wenig wenn ich an November denke. Black Week + neue Konsolengeneration = Krieg! :-(
t


< antworten >