Thema:
Re:Nachtrag flat
Autor: Superfrog
Datum:21.08.20 09:50
Antwort auf:Re:Nachtrag von Lynne

>>Also, Dead Space 2 (GwG) ist bei mir definitiv auch verschwunden.
>>
>>Ansonsten ist das alles durch die neue Kategorisierung etwas unübersichtlich und teilweise falsch geworden. Unter „Games with Gold“ sind zum Beispiel nur XB1-Spiele aufgeführt. Alle 360- oder OG-Xbox-Spiele — auch die, die es über GwG gab — werden dort nicht gelistet, sondern nur unter „All owned games“.
>
>Das ist aber überhaupt nicht falsch, da man die ja bislang tatsächlich gekauft hat für 0,-€, dementsprechend könntest du die auch ohne aktive Gold-Mitgliedschaft spielen. Die gehören dir tatsächlich.
>
>Die XB1-Spiele hingegen laufen von Anfang an nur, solang du Gold hast. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob sich das jetzt mit den Umstellungen im Store geändert hat mit den alten Sachen, evtl. läuft`s da jetzt so wie bei der One.
>
>Lynne


Das wusste ich nicht. Ich dachte, das wäre irgendwann global auf „gemietet so lange Gold-Mitglied“ umgestellt worden. Also unabhängig ob One oder 360. offenbar nicht, wieder was gelernt. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >