Thema:
Steuerungsbugs PS4 flat
Autor: token
Datum:21.08.20 09:16
Antwort auf:Mortal Shell [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

Ich hatte hier schon von dem Bug geschrieben wo die Schlagtaste nach einem Versteigerungsbruch manchmal kurz ausgesetzt hat.
Gestern dann andere Variante, da hat die Versteigerungsfunktion zu gemacht, sprich, man hat die Taste gedrückt aber es ist nichts passiert.
Das war dann auch dauerhaft, selbst ein Besuch bei der Trulla hat es nicht mehr geheilt, nur ein Spielneustart.

Das ist bei so einem Spiel echt ziemlich bitter wenn sowas passiert, du investierst dich in einen Run, spielst safe, pullst einzeln Gegner, kostet Zeit, robbst dich vor, und dann setzt mittendrin die Steuerung aus.

Mich wundert dass hier sonst nichts drüber steht. Kann mir das nur so erklären dass es wohl mit der Funktion und vielleicht auch der Klasse zusammenhängt. Ich nutze Versteinerung halt hochfrequent in fast jedem Kampf. Vielleicht ist es auch eine Freischaltung am Skilltree die das auslöst, anfangs hatte ich die Probleme nicht.

Ist schon Recht puh, hoffentlich haben die das überhaupt auf dem Schirm und arbeiten an einem Patch. Bei allem gutem Willen ob des kleinen Teams, sowas geht halt gar nicht.


< antworten >