Thema:
Re:Ich muss mal dringend den Aboservice flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.08.20 08:18
Antwort auf:Re:Ich muss mal dringend den Aboservice von euph

>>Haben die überhaupt immer auch Bezug zu einem Inhalt im Heft?
>
>Liest du das Heft? Wenn ich mich recht erinnere, dann hat das Abo-Cover fast immer was mit dem Inhalt zu tun.
>
>>Und ehrlich gesagt finde ich max 1-2 Abocover im Jahr wirklich attraktiv - Die hätte ich dann gegebenenfalls eher lieber als Poster. :-D (wenn ich jetzt 15 wär :-)
>
>Mir gefallen die Abo-Cover fast immer gut und ich mag sie viel lieber, als die mit Überschriften vollgeklatschte Kiosk-Version - auch wenn das beim suchen nach einem bestimmten Inhalt manchmal nützlicher wäre.


Warum aber nicht als Poster?
Wenn das Motiv toll für die Wand wäre, kann ich mit einem Cover nicht viel anfangen


< antworten >