Thema:
Re:Watt für'n Rückblick? Datt ist immer noch das neueste flat
Autor: Ihsan
Datum:21.08.20 06:47
Antwort auf:Re:Watt für'n Rückblick? Datt ist immer noch das neueste... von StefanK

>>>PSP ist im Eimer. Erstmal geprüft ob der Akku geplatzt ist. Alles ok. Dann versucht ins Internet zu kommen... gar nicht so einfach: 11b Netz mit wpa.... sollte es sein.
>>>Firmware Update online ging trotzdem nicht, weil die Sony Server das wohl nicht mehr anbieten. Store ging auch nicht. (Generell oder weil fw nicht auf neuestem stand?)
>>>Und via Google auf YouTube surfen ging auch nicht... wegen https? SSL? Texteingabe ein Megapain.
>>>
>>>Egal: outrun drauf ist trotzdem noch episch.
>>>:-)
>>>
>>Warum nutz Du keine Custom Firmware für die PSP?
>
>Ich glaub aktuell ists sogar eine Custom Firmware.
>Was war noch deren Vorteil? Raubkopien? Homebrew? Emulatoren?
>Irgendwie bin ich zu alt für das Rumgefrickel :-D
>
>> Ist mittlerweile kinderleicht zu installieren.
>
>iirc wars früher ein ziemlicher Krampf...
>Hast du sonst 1,2 Ideen, wofür man das sinnvoll nutzen kann?


Naja, bei der Go fehlt ja das Laufwerk, insofern ist eine digitale Bibliothek für PSX und PSP Spiele recht attraktiv darauf, das digitalisieren klappt mit ner normalen PSP ja recht einfach.
Go ist nur doof aufgrund der wieder proprietären Speicherkarten, die Arschteuer und mickrig sind, eine normale PSP kann dank Adapter MikroSD lesen, da ist das dann schon etwas praktischer.
Muss meine mal endlich hacken - nachdem ich nen neuen Akku gekauft habe. ;)

>> Bei meiner Launch-PSP hat sich der Akku aufgebläht, aber ich hab mir letztes Jahr bei Rebuy eine gebrauchte PSP Go gekauft.
>
>Kann man denn mit der PSP heute noch den Playstation Store nutzen und spiele direkt runterladen?


Nein, den Store nicht mehr, aber das Runterladen aus Deiner DL History geht noch.

>>Die ist ziemlich praktisch, weil sie anders als die Switch kaum Platz im Rucksack wegnimmt und auch noch ziemlich robust ist in ihrer Speedlink-Tasche.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >