Thema:
Re:Ich muss mal dringend den Aboservice flat
Autor: StefanK
Datum:20.08.20 22:44
Antwort auf:Ich muss mal dringend den Aboservice von Boabdil

>anhauen, dass sie mir künftig die Kiosk-Edition zusenden. Nicht nur, dass ich das aktuelle Cover potthäßlich finde. Irgendwie finde ich es auch nicht gerade dolle, wenn ich auf dem Cover nicht erkennen kann, was der Inhalt ist.

ja, das ist genau der Grund, warum diese Abocover von M! und Gamestar so absurd sind.
Ich meine der Ursprung dieser Cover ist irgendwie der Wunsch gewesen: "Macht doch mal so coole Cover wie die Edge".
Der Unterschied zu den Edge Covern ist halt: Dort wird das "Titelthema" stilvoll umgesetzt (und teilweise auch weitere Themen genannt). Nur platt irgendein Game Artwork zu nehmen, dass gerade zur Verfügung steht ist halt witzlos. Haben die überhaupt immer auch Bezug zu einem Inhalt im Heft?

Und ehrlich gesagt finde ich max 1-2 Abocover im Jahr wirklich attraktiv - Die hätte ich dann gegebenenfalls eher lieber als Poster. :-D (wenn ich jetzt 15 wär :-)


< antworten >