Thema:
Re:Kann man sich gar nicht mehr drüber aufregen flat
Autor: membran
Datum:20.08.20 22:28
Antwort auf:Re:Kann man sich gar nicht mehr drüber aufregen von G'Kyl

>>Fuck Epic.
>
>OK, dann meinst du halt was anderes, aber was?


Ich habe früher schon lange Postings darüber geschrieben, was mir an dem Laden alles nicht passt. Die Exklusivangebote sind nur ein Teil davon. Aber wie eingangs gesagt, man kann sich darüber nicht mehr aufregen, darum belasse ich es bei einem auf den Punkt bringenden, eher schulterzuckenden "Fuck Epic", man sehe es mir nach. Und ja, du hast Recht, die Publisher nehmen den Deal an, ich finde das auch immer sehr schade, wenn ein weiteres Spiel so angekettet wird. Ich boykottiere den Epic-Store, mir scheißegal, wieviele Spiele mir dadurch durch die Lappen gehen. Wie gesagt, in der heutigen Zeit der Schnellschuss-Releases zahlt sich ein Jahr zu warten recht oft aus.


< antworten >