Thema:
Re:Xbox Series S specs? flat
Autor: Baseman
Datum:20.08.20 19:12
Antwort auf:Re:Xbox Series S specs? von Kilian

>Wie kann man das jetzt schon sagen? Wir kennen doch das genaue Konzept von Microsofts Next-Gen-Plänen noch gar nicht, aber genau darauf kommt es doch an!

Mei, von dem was man halt so "weiß".

CPU/GPU etc. sind vorhanden um theoretisch alles in niedrigeren Einstellungen abzuspielen, sicherlich mindestens 1080p -- das kann sehr vielen reichen. Aber alles entscheidet sich über den Preis. Ist der attraktiv genug, würde ich der Series S auch einen klar höheren Marktanteil als die vermeintlich teureren SX zutrauen. Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, meine aber das der Marktanteil der Pro/X nach 3 bzw. 4 Jahren gerademal bei ~15+% liegt?

Klar, Early Adopter (vielleicht was? 10mio? 20mio?) werden die 2. Wahl ignorieren, langfristig ist da hingegen ein ganz anderer Markt am Hebel, der mit "uns" wenig zutun hat.


< antworten >