Thema:
Re:Gezielt in die Welt spawnen flat
Autor: membran
Datum:20.08.20 18:18
Antwort auf:Re:Gezielt in die Welt spawnen von Slochy

>>Geil. Da macht einer mal wieder keine halben Sachen. Welche Joystick-Kombo nutzt du? Wie teuer ist sowas?
>
>Wie membran schrob, Saitek X52 Pro, den hab' ich mir aber (ebenfalls) schon vor ~vier Jahren wegen Elite Dangerous VR geholt.


Meiner ist auch schon so alt, auch für Elite in VR geholt. Hatte letztens mitbekommen, dass Saitek von Logitech aufgekauft wurde, den Stick rebrandet hat (Logitech G X52 Pro) und die Qualität des Sticks wohl in den Keller gegangen ist.

>Liebäugele aktuell mit einem Honeycomb Yoke, aber das Ding wird vermutlich über Jahrzehnte hinweg ausverkauft sein.

Das wäre mir persönlich overkill, ich merke jetzt schon nach ein paar Tagen, dass ich mich erstmal sattgeflogen habe.

>Je nachdem, wie die VR-Version wird (und performt), könnte ich mir durchaus vorstellen, all-in mit Ruderpedalen und Schnickschnack zu gehen. Das Potential (und mein Bock darauf) sind komplett durch's Dach momentan.

Das ist ein interessanter Punkt. Von den Screenshots im ResetEra Performance Thread sieht es ja so aus, als ob selbst die dicksten Rechner unterhalb von 60fps entlangkrebsen. Wie das dann in VR laufen soll, mit stereosopen Rendering und entsprechend hoher Auflösung, ist mir ein wenig schleierhaft. Soll dann ATW / ASW, wenn die  Windows Mixed Reality Brillen sowas haben, das alles richten, oder wie?


< antworten >