Thema:
Re:Danke Du Unbekannter Stricher! :-( flat
Autor: generyx
Datum:20.08.20 17:47
Antwort auf:Re:Danke Du Unbekannter Stricher! :-( von Lord Chaos

>Letzte Instanz ist immer noch die Zentrale - und ich kann es mir gut vorstellen, dass die nicht so begeistert sind, wenn eine Filiale einen AAA Titel so kurz nach Release zu dem Preis raushaut & damit auch die Märkte in Umgebung in Zugzwang bringt.
>


Ja, wäre ja nur nicht aufgefallen, wenn ich nicht verraten worden wäre.

>@Generyx - sieh es mal so, die Kiste wäre die vermutlich sonst im Nachhinein um die Ohren geflogen, spricht ja schon für sich, wenn Ingolstadt sich meldet wegen eines Angebotes.

Das habe ich/wir schon so oft gemacht, bis jetzt ging es zu 99% immer gut aus hehe ;-P

>Also, ärger dich nicht zu sehr, vielleicht hat dir der Depp damit sogar noch einen Gefallen getan.

Ja, Schwamm drüber. Die Welt ist böse! :-(
Gruß
thorsten


< antworten >