Thema:
Re:Danke Du Unbekannter Stricher! :-( flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.08.20 17:40
Antwort auf:Re:Danke Du Unbekannter Stricher! :-( von Optimus Prime

>Was ich allerdings nicht verstehe, warum du ärger bekommst? Ihr könnt doch anscheinend die Preise selbst gestalten?! Also entweder man erlaubt es oder man lässt es, oder?

Letzte Instanz ist immer noch die Zentrale - und ich kann es mir gut vorstellen, dass die nicht so begeistert sind, wenn eine Filiale einen AAA Titel so kurz nach Release zu dem Preis raushaut & damit auch die Märkte in Umgebung in Zugzwang bringt.

@Generyx - sieh es mal so, die Kiste wäre die vermutlich sonst im Nachhinein um die Ohren geflogen, spricht ja schon für sich, wenn Ingolstadt sich meldet wegen eines Angebotes.
Also, ärger dich nicht zu sehr, vielleicht hat dir der Depp damit sogar noch einen Gefallen getan.


< antworten >