Thema:
Re:Sehr unhöflich! flat
Autor: raist
Datum:20.08.20 16:43
Antwort auf:Re:Sehr unhöflich! von T-Storm

>>*wiedermal so ein Turn 10 klopper, selbst wenn das in irgendeiner Form realistisch sein sollte, was Lenkausschlag und Physik etc. angeht (was ich aber nichtmal glaube, sondern es ist einfach nur grützig programmiert) ist es ja nicht so, dass man wenn die Steuerung auf "normal" steht, es angepasst hätte programmieren können, so dass der Lenkausschlag dementsprechend in Relation zur Geschwindigkeit angepasst wird. Hat doch niemand was davon wenn man den Stick wie ein rohes Ei behandeln muss. Wenn ich vorwärts 50 fahre und komplett einlenke dreht sich der Wagen ja auch nicht weg (ohne gas geben). Wenn ich dann 50 rückwärts fahre und den Stick auch nur zur Hälfte einschlage, dann geht der Wagen in einen kompletten Spin? Das ist doch einfach nur Murks.
>
>Auch lustig, wie leicht das Auto beim Bremsen im Rückwärtsfahren ausbricht, da kann man 30 fahren, aber wehe man bremst irgendwie auch nur ansatzweise scharf, dann dreht sich das Auto sofort um. Es ist in der Tat nicht sonderlich spaßig oder nachvollziehbar, was der Wagen macht, wenn er in "R" ist.


Das ist ja ein Ding! Mit Lenkrad ist rückwärts fahren, lenken und auch bremsen vollkommen problemlos möglich. Da reagiert der Wagen nicht anders als vorwärts. Höchst merkwürdig, was da wie und warum programmiert wurde.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >