Thema:
Re:wenn man eh nur einen 1080p SDR TV hat flat
Autor: StefanS
Datum:20.08.20 15:35
Antwort auf:Re:wenn man eh nur einen 1080p SDR TV hat von token

Ist für mich schwierig dass so endgültig zu beurteilen. Allein schon weil wir ja alle nicht wissen was MS mit der Series S tatsächlich vorhat und vor allem was sie nun wirklich kann.

Verstehe aber deine Punkte und natürlich können sie sich da verwurschteln wenn dann mal das reine Skalieren nicht ausreicht.
Vielleicht ist  ja doch die Option dann in paar Jahren zu streamen? Aktuell fehlt da die Bandbreite, aber wenn mal 5G tatsächlich funktioniert kann sich das sehr rasch ändern. Und dann wäre das schon eine Möglichkeit.
Gab es nicht mal die Prognose dass die kommende Generation evtl. die letzte ihrer Art sein wird und danach nur mehr aufs Streaming optimierte Geräte erscheinen werden. Aber wie gesagt, ich bin da sehr vorsichtig, dazu fehlt mir einfach das Fachwissen um abzuschätzen was alles machbar sein wird.  Aber kann mir vorstellen dass es so kommen könnte.


Werden aber sicherlich spannende Jahre werden ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >