Thema:
Re:Überlegung zu Mario, Zelda, Metroid Collections flat
Autor: deros
Datum:20.08.20 14:21
Antwort auf:Re:Überlegung zu Mario, Zelda, Metroid Collections von Purple Motion

>
>>
>>Metroid Trilogy HD ist ja angeblich schon ewig fertig und liegt rum. Da MP4 sich auf Infinite Zeit verschiebt, hoffe ich dass sie nicht bis dahin warten. Im Zuge einer Ankündigung eines neuen 2D Metroid wäre charmant.
>>
>
>Was wäre denn Sinn und Zweck davon? Selbst Nintendo weiss wohl inzwischen, wie verärgert die Metroid Fanbase nach der Blamage von der MP4 Vorstellung ist.
>
>Da eine Metroid Trilogy fertig in der Schublade zu haben und nicht rauszurücken? Wobei... es ist Nintendo


Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass die Metroid-Fanbase verärgert ist. Zumindest hätte ich davon nix mitbekommen. Verärgert war man als die Serie für ein Jahrzehnt brach lag und man dann mit Federation Force um die Ecke kam. Aber seitdem mit der Ankündigung von Samus Returns und MP4 Nintendo gezeigt hat, dass man durchaus noch Ambitionen für die Reihe hat, ist die Stimmung eigentlich entspannt? Klar, dass die Entwicklung von MP4 rebootet werden musste, ist doof, aber besser so als hätten sie ein Scheiß-MP4 veröffentlicht. Mit einem neuen Metroid von Mercury Steam rechnen auch die meisten.


< antworten >