Thema:
Re:Drift-Problem selbst mit 3rd Party KABELcontrollern?!? flat
Autor: Lynne
Datum:20.08.20 14:11
Antwort auf:Re:Drift-Problem selbst mit 3rd Party KABELcontrollern?!? von Rafael

>>Was soll denn das damit zu tun haben, worüber der Controller angeschlossen ist? Das driften kommt doch vom Stick, nicht durch eine "verschobene Übertragung" oder sowas.
>
>Verstehe deinen Einwand nicht. Der Fehler ist eindeutig derselbe. Deswegen erkläre ich ja dass es sowohl uber Kabel als auch uber Bluetooth fehlerhaft ist. Dass es nicht am Stick liegt belegt wohl die Tatsache dass sowohl der 3rd party USB Stick als auch der Nintendo Stick uber Bluetooth das selbe machen.


Ich verstehe deinen Einwand gegen meinen Einwand nicht. Das Drift-Problem bei den Original-Pads ist ja bekannt und liegt an den Pads. Du stellst ja gerade das mit den KABELcontrollern heraus, warum sollten die dieses Problem nicht haben können?

Lynne


< antworten >