Thema:
Re:Sehr unhöflich! flat
Autor: T-Storm
Datum:20.08.20 13:58
Antwort auf:Re:Sehr unhöflich! von PartyPaul

>*wiedermal so ein Turn 10 klopper, selbst wenn das in irgendeiner Form realistisch sein sollte, was Lenkausschlag und Physik etc. angeht (was ich aber nichtmal glaube, sondern es ist einfach nur grützig programmiert) ist es ja nicht so, dass man wenn die Steuerung auf "normal" steht, es angepasst hätte programmieren können, so dass der Lenkausschlag dementsprechend in Relation zur Geschwindigkeit angepasst wird. Hat doch niemand was davon wenn man den Stick wie ein rohes Ei behandeln muss. Wenn ich vorwärts 50 fahre und komplett einlenke dreht sich der Wagen ja auch nicht weg (ohne gas geben). Wenn ich dann 50 rückwärts fahre und den Stick auch nur zur Hälfte einschlage, dann geht der Wagen in einen kompletten Spin? Das ist doch einfach nur Murks.

Auch lustig, wie leicht das Auto beim Bremsen im Rückwärtsfahren ausbricht, da kann man 30 fahren, aber wehe man bremst irgendwie auch nur ansatzweise scharf, dann dreht sich das Auto sofort um. Es ist in der Tat nicht sonderlich spaßig oder nachvollziehbar, was der Wagen macht, wenn er in "R" ist.

Und ich möchte mich jetzt nochmal dran stören, dass offenbar keiner der Menschen bei Turn10 je dran gedacht hat, dass irgendwer in einem Rennspiel vielleicht gerne seine Rundenzeiten sehen möchte. Und zwar alle, die er in der aktuellen Session, im _ZEIT_Fahren, fuhr. Geschweige denn inklusive Zwischenzeiten. Nein, es wird ja nichtmal die Sessionbestzeit nochmal angezeigt, wenn man je aus dem "Rennen" aussteigt. WTF? Und um nochmal auch deine Frage zu wiederholen, warum gibt es im Replay keine Möglichkeit zur Zeitanzeige? Welcher Menschenfeind, der offenbar noch nie in seinem Leben irgendeine Art von kompetitivem Sport betrieb, hat diese Entscheidung getroffen?

Ich muss mich einmal mehr fragen, für wen Forza eigentlich gemacht ist. Denn sobald man irgendwie involviert ist, merkt man sofort, dass jeder Aspekt komplett bescheuerte Entscheidungen und Fehler (im Sinne von fehlenden Informationen, Inhalten, Gedanken) hat. Und dann noch, dass es am PC halt auch wirklich schwer ist konstant ohne Mikro/Makroruckler zu fahren.


< antworten >