Thema:
Re:wenn man eh nur einen 1080p SDR TV hat flat
Autor: deros
Datum:20.08.20 12:57
Antwort auf:wenn man eh nur einen 1080p SDR TV hat von K!M

>so wie die Mehrheit, dann geht das doch in Ordnung. Dann noch Games Pass und einmal im Jahr FIFA und CoD kaufen. Ich glaube bei einem sehr niedrigen Preis, spricht das viele an.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich behaupte mal, dass auch viele Besitzer eines 4K-Fernsehers mit 1080p (oder 1440p laut dem Specsheet) noch rundum zufrieden wären. Das Problem ist bei sowas ist aber immer dieses Grundsatzproblem: Wer kauft sich schon gerne für teures Geld eine funkelnde neue Next-Gen-Konsole, nur um dann das "schlechte" Modell zu haben? "GRAFIK!" ist doch immer das große Argument für eine neue Konsolengeneration. Der Hype kauft mit und so.

Aber auch als Besitzer eines 4K-Fernsehers würde ich den Kauf einer Series S in Betracht ziehen, wenn der Preis günstig ist und die Spiele nicht zu abgespeckt laufen. Ich mag die Xbox, aber bei meinem "Spieleprofil" wird sie immer nur die dritte Wahl bleiben. Wenn mir da ein kostengünstiger, kompetenter Eintritt geöffnet wird, steigt die Chance, dass ich mir eine neue Xbox hole, signifikant.


< antworten >