Thema:
Imo einfach nur bekloppt flat
Autor: Scarface
Datum:20.08.20 12:37
Antwort auf:Xbox Series S specs? von Fred Labosch

Das ist alles so fragmentiert und schlecht.

Mit der xboxone Series S wird man also nicht alle Xbox Games zocken können?
Unterschiedliches Ram bei beiden Konsolen?

Häh?

Das wird doch die Hölle für die Entwickler, wenn alle Games drauf laufen sollen, die auch auf der Series X laufen.
Jetzt steht da, dass es gar nicht alle Spiele für die Series S geben wird?

Ist doch alles ein einziger beschissener Scherbenhaufen. Für mich läuft das xbox Marketing dieses Jahr auf etwa der gleichen Ebene wie damals bei der xboxone ab. Die haben einfach nichts dazugelernt.

Imo wird der Gap zwischen ps5 und xboxones dieses Mal noch deutlich krasser ausfallen als bei der current gen.
Finde es einfach nur eine glatte 6 bisher was MS macht in Bezug auf xbox.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >