Thema:
Re:Rechne ich nicht mit flat
Autor: spinatihero
Datum:20.08.20 11:55
Antwort auf:Re:Rechne ich nicht mit von token

>Weil es ungewöhnlich ist mit schlechten News zu werben um dann zu sagen, nee, sind doch gute News.

Keinen Termin zu nennen ist eine schlechte News? What?????

> Es ging darum mit der Präse gute Stimmung zu erzeugen, in der Regel läuft es eigentlich immer darauf hinaus dass sich jegliche Erwartungshaltungen dass einem irgendwelche Geheimnisse oder jüngere Releasedaten oder sonstwas verheimlicht wurde als reines Wunschdenken heraus stellen, immer wieder das gleiche Spiel.

Es ging darum die PS5 zu revealen. Beim PS4 Reveal wurde für kein Spiel ein Termin genannt, auch nicht für Killzone. Das passierte Monate später als PS4 mit Termin und Preis auf der E3 präsentiert wurde. Da würde ich jetzt also nichts rein interpretieren.

>Da haut man den Pimmel auf den Tisch und zwar so wuchtig wie man kann, eher verspricht man zu viel als zu wenig, was halt auch schon wieder der Fall war mit den dann nachgereichten Delay-News.

Sowas macht sich besser wenn der Preis revealed wird. Es ist auch komisch jedem Spiel einen Termin umzuhängen, dann aber der Konsole nicht. Aktuell war kein Bedarf PS5 Spiele zu datieren, da nicht mal sie Konsole vorbestellbar ist.

>Stimmt, da hatte man neben Killzone noch Knack, heidewitzka! ;)

Und Resogun!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >