Thema:
Vielleicht passt es zum Thema: flat
Autor: Dittsche
Datum:20.08.20 11:43
Antwort auf:Also hier funktioniert irgendwie gar nix mehr richtig von festwürstchen

Ich hatte soetwas ähnliches, dass meine Games nach dem Beta XBOX Update nach und nach verschunden waren.
Die Zahl der in "Besitz" befindlichen Games wurde immer kleiner (es fehlten knapp 15 Stück)....doch... Sie waren noch da!
Die wurden nur  unter meine Spiele oder GamePass Spiele gelistet. Auch wenn ich die wirklich physisch besitzte.
Es waren Disk Versionen, welche nicht mehr als "im Besitz" geführt wurden.
Vor dem Update gab es die Sektion "Spiele in Besitz" nicht. Da waren unter "Meine Spiele" einfach alle aufgelistet. Dass wird jetzt nach "im Besitz (also digital)", GamePass, Games with Gold oder "Meine Spiele (Diskversionen) geordenet.
Ich habe über 250 Games dort und da war es nicht leicht zu merken, dass die "nur" verschoben wurden in der Ansicht.

Kann es soetwas bei dir auch sein?
(Sorry, habe nich den ganzen Thread gelesen )

Beste Grüße


< antworten >